Againer Deutschland - Deggendorf

Adresse: Rotmoosweg 6, 94469 Deggendorf.
Telefon: 016091611104.
Webseite: tsv-natternberg-ski.de
Spezialitäten: Skigeschäft, Verein, Importeur, Skiclub, Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Againer Deutschland

Againer Deutschland Rotmoosweg 6, 94469 Deggendorf

⏰ Öffnungszeiten von Againer Deutschland

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Againer Deutschland ist ein renommierter Skiverleih und Geschäft in Deggendorf. Das Unternehmen hat eine lange Erfahrung im Skifahren und bietet eine Vielzahl von Skier und Skiartikeln fßr die Miete oder Kauf. Againer Deutschland ist sowohl fßr Vereine als auch fßr Einzelpersonen verfßgbar.

Sonderheiten von Againer Deutschland

  • Skiverleih fĂźr Miete oder Kauf
  • Importeur fĂźr Skiartikel
  • Ski Club fĂźr Mitglieder
  • Geschäft fĂźr Skifahrer

Die Adresse von Againer Deutschland ist Rotmoosweg 6, 94469 Deggendorf. Das Unternehmen ist leicht zugänglich und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz fßr ihre Kunden. Sie bieten auch ein Lieferdienst, das Einkaufen im Geschäft vereinfacht. Es ist ratsvoll, einen Termin vor der Besichtigung zu vereinbaren.

Bewertungen und Meinungen

Againer Deutschland hat insgesamt 3 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittliche Meinung des Unternehmens ist 5/5. Die Kunden loben die hohe Qualität der Skier und Skiartikel, das hilfreiche und kompetente Personal sowie den guten Service.

👍 Bewertungen von Againer Deutschland

Againer Deutschland - Deggendorf
Anton B.
5/5

Der Againer ist der Hammer!
ich habe früher Leistungssport betrieben und dementsprechend schlecht sind beide Knie. Seit ich mit dem Againer fahre, bin ich nahezu komplett schmerzfrei unterwegs, kann nicht nur 2,5 Stunden, sondern wieder den ganzen Tag Skifahren und habe am nächsten Tag keine Schmerzen im Knie - großartig!
Der Zufallskontakt auf der Piste war ein echter GlĂźcksgriff. Herr Ehreke war super hilfsbereit, hat mir sein Testmodell zur VerfĂźgung gestellt und meinen Againer professionell angepasst.
Alles spitze, ich kann Againer und Markus Ehreke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ganz großes Danke!

Againer Deutschland - Deggendorf
Eugen N.
5/5

Nach 2 Jahren Nutzung des Againer Exoskelett muß ich sagen es funktioniert und ist zuverlässig. Wir haben es für meine Frau angeschafft, da einem Knie ein Kreuzband fehlt und am anderen Knie eine Tibiakopffraktur vorliegt. Sie fährt locker ohne Schmerzen einen ganzen Tag /Woche Ski. Alles super. Ich als "alter" Mann (50ig) 🙂 hab es auch schon getestet, es erspart einem einiges an Kraft und "Mann" ist echt entspann nach einem langen Tiefschnee Tag. Am Anfang hatten wir auch das Problem mit den defekten Dämpfern (war wohl ein Fabrikationsfehler) wurden, direkt ohne Kosten und Problemen ausgetauscht, seitdem alles perfekt auch bei -15°C und "Sauwetter". Die Beratung durch Markus, im Vorfeld war auch klasse, er hat uns die Möglichkeit gegen das System ein Wochenende zu testen und nach unserer Entscheidung, ein neues System, bei der Rückgabe direkt mitgegeben. Wenn ich noch älter werde , wird es vermutlich ein 2tes System in der Familie geben, es lohn sich wirklich. Gruß Andreas

Againer Deutschland - Deggendorf
Wolfgang W.
5/5

Das Againer Exoskelett ist sein Geld wirklich Wert.
Bin 55 Jahre jung und habe vor 4 Jahren ein kĂźnstliches Kniegelenk bekommen. Danach ging das Skifahren nicht mehr so gut, max. 2Std. am Tag.
Ein Jahr später habe ich die Teile im Sportgeschäft gesehen und mir diese mal fßr einen Tag ausgeliehen. Am Abend ging ich gleich ins Sportgeschäft und habe Sie mir die ganze Woche reserviert.
Danach kaufte ich mir welche.
Nun kann ich wieder problemlos 6-7Std. durchfahren, ohne Schmerzen. Das Exoskelett unterstĂźtzt wirklich sehr gut.

Auch die Firma ist tadellos.
Sie hat mir beide Dämpfer (habe Luft verloren), obwohl bei einem die Garantie abgelaufen ist, problemlos getauscht.
Kann ich nur weiterempfehlen, das Exoskelett und die Firma.

Gruß Weber

Go up